Dreadlock Läden in München?

4 Antworten

Kannst du dir auch einfach selber machen! Habe ich auch, auf Youtube kannst du dir Video anschauen. Einfache Flecht Technik, schau dir einfach mal Videos an, oder frag bei verschieden Frisören nach :-)

CrAzyyIzzY
Beitragsersteller

Mhm ich hätte auch freunde die es mir machen könnten aber da lass ich dan doch lieber nen profi ran :)
Aber bei Frisören frag ich doch glatt mal

Danke :)

Hi, du solltest auf keinen Fall zu Afro-Shops gehen. Die sind auf afrikanisches Haar spezialisiert und schmieren die Wachs in die Dreads. Und geh nicht zu einem Friseur! Friseure lernen in ihrer Ausbildung nicht Dreads machen und können es auch nicht.

Die Dreadfactory kann ich empfehlen. Wenn du dort Dreads machen lässt, sind sie perfekt, aber es kostet dann auch zwischen 200 und 300 Euro.

MfG Schokilea :)

HaarKunst in der Augustenstraße ist gut:

http://www.haarkunst-holmes.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

CrAzyyIzzY
Beitragsersteller

Das sieht doch schon mal ganz gut aus

Danke :)