Wer macht die Urinflecken auf den Rand?

6 Antworten

sind das nicht die Abdrücke von den Gummipuffern der Brille?

Dann diese mal saubermachen und ausprobieren, ob die Flecken wieder kommen.

Agnes2019  27.11.2020, 11:00

Das kann gut sein, GueKaRuKo, das vermute ich auch.

Nicki287
Beitragsersteller

Das sind nicht die Abdrücke, die sind immer sauber und außerdem müsste es dann an vier Stellen sein.

Es ist immer der Gärtner

Es gibt Klodeckel, die senken sich automatisch, wenn niemand auf dem Klo sitzt.

Man kann sie hochklappen, hat aber nicht die Zeit dazu, im Stehen zu pinkeln.

Man könnte auch einfach einen normalen Abstandhalter zwischen Wand und Klodeckel bei einem gewöhnlichen Klo anbauen.

In der Familie irgendetwas beweisen zu müssen ist Kindergarten und zeugt von keinem guten Verhältnis zueinander.

Die von mir vorgeschlagene Maßnahme ist zugegebenermaßen auch suboptimal, da das Verhältnis untereinander gestört ist.

Kannst du denn nachprüfen, ob sie wirklich im Sitzen pinkeln. Manche sagen das nur. Oder habt ihr ständig Besucher. Die sind nicht so ordentlich.

Nicki287
Beitragsersteller

Ja kann ich, sie lassen beide dabei die Tür seit offen und Besuch haben wir nie.

Nuja die Pipifee wirds ja nicht gewesen sein 😂

Und woher sollen wir nun wissen wer bei euch solche Flecken macht? Musst du halt im Auge behalten und derjenige machts dann sauber