könnt ihr euch vorstellen das der weltrekord von am längsten auf dem wc sitzen 120 stunden ist?

5 Antworten

Nein das kann ich mir nicht vorstellen und wenn man die Beine nicht mehr bewegen kann dann ist die Sitzhöhe falsch.

Der Trend geht übrigens zum höhenverstellbaren WC.

Ich hätte tatsächlich länger gedacht.

Aber gesund ist das natürlich nicht.

mejdix
Beitragsersteller

noch länger ich könnte nicht mal 5 stunden ohne aufstehen zu müssen

jort93  04.08.2024, 12:23
@mejdix

Ich kenne durchaus Leute die schon auf Klo eingeschlafen sind.

War wohl ein Bürgergeldempfänger, so viel Zeit wie er auf der Toilette verbracht hat.

Was macht man da in der Zeit

mejdix
Beitragsersteller

warscheinlich am handy sein oder was lesen keine ahnung

Und bis dahin ist die person verdrustet

jort93  04.08.2024, 12:23

Gibt es in deinem Badezimmer keinen Wasserhahn?

Zirkusliebe  04.08.2024, 13:26
@jort93

Allgemein ist dieser Versuch ein Wahnsinn. Ich habe mal Verstopfung gehabt und saß 40 Minuten aufen Klo und selbst da Taten mir die Beine weh . Früher oder später blockiert das auch die Blut Versorgung in den Beinen.