Wer macht die besten Poloshirts?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jemand anderes 38%
Ralph Lauren 31%
Lacoste 25%
Adidas 6%
Tommy Hilfiger 0%
Gant 0%
Nike 0%

11 Antworten

jemand anderes

Hallo und guten Tag,

Das kann man so wohl nicht beantworten. Es gibt viele gute Polo Hemden Hersteller.

 - Raph Lauren

-Trigema

- Lacoste

- Hilfiger

Ich habe mitunter die besten Erfahrungen mit Hilfiger und den Polo Shirt `s von Hugo Boss gemacht. Lacoste find ich eher nicht mehr so modern. http://www.amazon.de/gp/product/B00KD9BWT6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00KD9BWT6&linkCode=as2&tag=fratenze-21

Meine Kriterien waren neben einer langen Haltbarkeit ,die Farbtreue (nichts ist schlimmer als ein ausgebleichtes Polo Hemd) Formstabilität und gute wasch- und trocken Möglichkeit.

Desweiteren zeichnet sich ein Polo Hemd durch eine gewisse Stoffqualität aus. Sprich es ist schon etwas schwerer als ein herkömmliches T Shirt.Bei den billigen Polo`s ist eben dies nicht immer gewährleistet. Schon nach einigen Wäschen ist die Form nicht mehr so vorhanden oder die Farbe lässt stark zu wünschen übrig, was dann nicht wirklich großen Spass macht und einen ärgert.

 Man sollte auch aufpassen wo man Polo Hemden kauft. Auf gewissen Internet Portalen werden die Hemden von Markenherstellern zu unglaublich günstigen Preisen "verschleudert".Zumeist handelt es sich hierbei um gefälschte Ware und an der hat man nicht lange Freude aufgrund der minderen Qualität.

Liebe Grüße

Jabalai  02.06.2015, 01:20

In der "Bucht" ich hoffe ihr wisst was ich meine werden viele gefälschte Markenklamotten verkauft, das stimmt.

Lieber im Fachhandel oder über Geschäfte kaufen. Von Privat kann man daneben liegen.

jemand anderes

von der klassischen linie her ganz klar ralph lauren. von der qualität her la martina.

von c und a ein damenshirt hat mich total positiv überracht. es ist perfekt.