Welche Marke stellt qualitativ hochwertige Pullis her?

4 Antworten

  • Stone Island
  • Ralph Lauren
  • Marc O´Polo
  • C.P. Company
  • Olymp

iiarurel818  14.09.2024, 15:34

Keiner von denen geht wirklich auf Qualität, (wenn überhaupt die höheren Marken RL, oder die Designer Kollektionen von Stone Island), bei allen ist die Marke der Verkaufsfaktor, nicht die Qualität.

iiarurel818  14.09.2024, 15:37
@xxCORNHOLIOxx

Nirgends wird gesagt, dass sie Qualitativ schlecht sind, dennoch sind sie für den Preis, weit entfernt von Gut.
Wenn man qualitativ Hochwertige Kleidung will, bei denen man nicht 80% für den Namen bezahlt, ist man bei RL oder Stone Island, oder den anderen genannten Falsch.

xxCORNHOLIOxx  14.09.2024, 15:47
@iiarurel818

naja wenn du das sagst.

für mich sind Sachen qualitativ hochwertig, wenn sie auch nach 100x waschen ihre Farbe behalten, ihre Form behalten und nicht Ausleihern, wenn sie nicht kaputt gehen und aus guten Materialien sind.

bisher hatte ich noch nie wirklich Probleme bei den Marken, anders als bei Sachen die nicht mal ein viertel kosten.

und anstatt hier dumm daherzureden, wäre es angebrachter eine Antwort zu verfassen, mit Brands die deiner Meinung nach sehr gut sind

iiarurel818  14.09.2024, 16:07
@xxCORNHOLIOxx

„Zu erschwinglichen Preisen“ Joa, ich schlag mal Marken vor bei denen man nur für den Namen zahlt. Starke idee.

Die Marke Omi😉 Selbergestrickt ist am besten!

hobepof
Beitragsersteller

Meine Omi strickt nicht

Ich könnte die Pullover der Marke "Montecarlo" empfehlen, die es im Mode-Einzelhandel zu kaufen gibt. Die machen hochwertige Sweatshirts und Stricksachen - es ist nix "Trendiges", aber das Richtige für jemanden, der einfach nur vernünftige, unauffällige und länger haltbare, einfach solide Pullis für einen fairen Preis haben möchte. Habe von denen einen Strickpullover und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gildan, Bella Canvas, Ascolour

Am ende zählt aber hauptsächlich nur das Material und die dicke/gsm

Polyester oder Poly Cotton Blend sind generell eher schlechter als 100% Cotton