Wer liebt Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittel 53%
Ich hasse 35%
Ich 12%

5 Antworten

Mittel

Ich mache dieses Jahr mein Abi und vielleicht ist das der Grund, warum mir plötzlich klar wird, wie sehr ich die Schule eigentlich mag.

Aber das liegt wohl eher an den Menschen und an manchen Fächern. Denn grundsätzlich mag ich das Konzept von "mündlicher Note" ganz und gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse

hallöchen,

ich denke, hauptsächlich schlaue schüler lieben die schule. denen fällt es oft leicht schulwissen schnell und ohne anstrengungin die birne zu kriegen.

ich war leider keine von denen...ich musste immer viel und hart lernen für die schule und hab mich im test über ne 3 gefreut, während Stephanie Neumann das alles schon im unterricht inhaliert hat und geheult hat, wenn sie ne 2 bekommen hat. 🙄

sie ging gern zur schule, während es für mich täglich mit hass verbunden war.

außer donnerstag's, wenn wir doppel-stunde sport hatten mit sport-ag im anschluss!🤗

kam donnerstags auch hin und wieder vor, dass ich erst zur 4. stunde da war!!! 🙈🙉🙊

🤫 Pssst...aber nicht petzen!🤭

Mittel

Arbeit ist deutlich besser als Schule, aber bin trotzdem froh, mich immer Weiterbilden zu können

Mittel

50/50 je nachdem, wie gut meine Noten waren. 50/50

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften