Wer lässt immer das Licht im Raum an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Ich achte sehr darauf das die Lichter ausgemacht werden sobald der letzte den Raum verlässt. Mein kleiner Bruder und meine Mutter raffen es nicht und vergessen es, dann bekommen sie eine Standpauke von mir :D.

Liebe Grüße

Ehrenmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich mach's erst gar nicht an. ¯\_(ツ)_/¯

Das einzige Licht welches ich nutze ist das im Flur, damit ich nicht über die Treppe stolpere und das hat einen Bewegungssensor.

Ich, wenn ich in wenigen Minuten zurück komme. Und manchmal versehentlich.