Jemand lässt vor deinen Augen Müll auf den Gehsteig fallen. Wie reagierst du?

5 Antworten

Was soll ich da sagen wenn sich andere Menschen asozial verhalten und ich mische mich da ein meinst du die interessiert das was ich sage?

Ich ignoriere es und bin froh dass ich nicht mit der stadtreinigung arbeite.

Meisten sind es Papiertaschentücher. Und die haben viel Keime. Meistens schaue ich weg. Denn mit Jemand sich anzulegen wegen ein Taschentuch ist mir zu blöd. Denn mir ist schon passiert das ich Eines verloren hatte aus meiner Hosentasche was nicht beabsichtigt war.

Aufheben zurückgeben und sagen dass was verloren wurde.

Das ist nicht meine sache

Aufheben, zurückgeben. Habe ich schon öfter gemacht, auch bei Kindern.

Schmeisse es aber auch mal selbst in den Müll.
Aber denjenigen einfach so die Umwelt ruinieren lassen, nö.