Wer kriegt Michael Jackson's Spotify einnahmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die entsprechenden Labels und vermutlich auch die Familie zu gewissen Teilen.

Rechteinhaber der Michael Jackson Songs ist zu 100% der Michael Jackson Estate, dass sind die Nachlassverwalter von Michael Jackson. Somit gehen die Einnahmen an den Michael Jackson Estate und Jacksons Plattenfirma Sony, dessen Vertriebswege genutzt werden.

Alle Gewinnanteile des Estates werden zu 40% an Michael Jacksons Mutter, zu 40% an Jacksons Kinder und zu 20% an Charity-Organisationen ausgezahlt.

Woher ich das weiß:Recherche