Weiß wer wie viel derzeit Michael jackson's album Thriller gekostet hat?

7 Antworten

Wenn man sagt 19,90 DM Anfang der 80er dann sind das keine 10 Euro. Es steht immer im Verhältnis zum damaligen Verdienst. Zu heute umgerechnet sind das etwa 15 - 20 Euro. Manche Dinge waren im Verhältnis zum Verdienst sogar teurer wie heute.

Weiß wer wie viel derzeit Michael jackson's album Thriller gekostet hat?

derzeit = jetzt
gekostet hat = Vergangenheit

Was willst du wissen?

Ezidxan9
Beitragsersteller

Ach ich meinte früher war ausversehen

Ich erinnere mich mal 19,90 DM dafür bezahlt zu haben als es ganz neu raus kam,das ist aber schon ewig her,da bin ich noch mit Dinos Gassi gegangen

19,90 DM bei Saturn, aber LP, keine CD