Wer kriegt eine queen, wer behält sie?

1 Antwort

Das Problem ist, dass die allerschönsten Frauen dank Instagram und Tinder heute mehr denn je in einer Selbstverliebtheit und Untreue versinken. Am besten triffst du es mit einer Frau, die sehr schön ist, aber das selbst nicht so weiß (ohne dabei aber massive Selbstwertprobleme zu haben) und überzeugst sie mit deiner aufrichten Art + Erfolg und Stabilität, weil du faken nicht dauerhaft schaffst. So eine Frau kannst du dann behalten. Die richtigen Baddies haben leider sehr oft nur sich selbst im Kopf und schaden damit sowohl den anderen als auch letztlich sich selbst.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Ja aber gestern hatte ich erst mit einer ein date. D80 und eine Traumfrau. Genau darüber redete ich ja mit ihr. Sie meinte, dass ich ganz besonders hübsch wäre und attraktiv, intelligent. Und ich sagte ihr, dass ich nicht rich bin sondern sehr sparsam. Sie hat bemerkt wie ich Preise und Kosten so extrem schnell ausrechne.

Sie wär mein Traum. Wir haben dann miteinander geschlafen weil sie unbedingt wollte. Ich wollte nicht weil ich mir eben dachte, will jetzt nicht die Gefühle meines Lebens aufbauen(passiert im Bett schnell bei der Richtigen)

Gut ich hab nur auf sie geachtet und sie ist auch sehr schnell gekommen. Habs nicht sooo genossen wie ich gerne hätte und nur auf sie aufgepasst. Für mich war es so n, naja Moment. Hats spaß gemacht? Nein. Nicht so. Ich hab keine Emotionen zugelassen weil hinterher fehlt sie dir. Wie gesagt nur auf sie geachtet. Fertig.

Was mir so vor kam, sie hat sich verliebt. Ich weiss sie wird sich melden. Bald.

So viele Gemeinsamkeiten die wir haben inkl. ähnliche Ausbildung.

Aber die weiss ja ganz genau wie sie aussieht. Aber sie sagte mir sie war zuvor noch nie verliebt. Ich 27, sie 29. Also sie sagte mir nicht das sie sich in mich verliebt hat aber du musst auf ihre Gestik achten und auf die Mimik. Was sie sagt und wie sie es betont. Welche Fragen sie stellt.

Aber IQ und EQ hoch. Sie hat studiert also keine Mutmaßung und was sie auch alles wusste, bin ich so nicht gewohnt.

ABER es geht nicht nur um sie. Sondern um mich auch.

Und was mir an ihrer Art gefällt. Ich kann ihr Vertrauen und sie mir.

Mal sehen.

Du ich glaube, es ist so schau. Heutzutage denkt jede halbwegs Hübsche, sie wäre Kylie Jenner. Das nennt man Selbstüberschätzung und Verblödung. Warum? Weil es schnell zum Nachteil wird. Da ich in der Schönheitsbranche arbeite (Urlaub momentan) kann ich dir eins sagen. Schönheit geht ganz schnell weg "wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen"

UUUnd. Die Mädls haben das Gefühl "ich bin so hübsch, ich bin finanziell abgesichert, ich finde einen Typen".

Naja. So ganz ist es nicht. Ich kenne auch erfolgreiche Typen persönlich, sehr gut sogar und weiss, dass sich solche dann entweder von ihren Freundinnen/Frauen ganz schnell trennen wenn diese nichts mehr bieten oder sich sowieso nur die aussuchen die langzeitig was bieten und die suchen sich wkl nur die Besten aus. Mit besten mein ich die Besten. Ganz überdurchschnittlich, da muss eine Frau schon auch was machen.

Ich brauch nur mich selbst anschauen. Andere Menschen beschreiben mich als "unglaublich" "würd kein Anderer hinbringen" Erfolge dies das.

Und ja um nur ein Beispiel zu nennen ich mache Kraftsport als Nebensache, das ist ganz regulär seit Jahren. Im Kreis nennt man eine 40h geringfügig arbeiten.

Na klar. Ich hab so viel in mein Leben schon geleistet, mein Wissen, Können und und und machen mich durchaus sehr attraktiv. Geb dir ein Beispiel: da war jetzt ein Bro(sehr erfolgreich) wollte jemanden in den Urlaub mitnehmen und jeder wollte mit. Er wollte aber unbedingt mich mit haben, Begründung " mit dir ist es einfach was Anderes, man fühlt sich so frei usw.."

Allerdings blockte ich den dude überall aufgrund ein paar Sachen die mich stören und für die ich kein Kopf habe im Moment. Hab ein eigenes Leben, tut man dieses negativ beeinflussen, reagiere ich dann sensibel.

Gut also auf jeden Fall bin ich schon ein Goldstück. Ein kleiner Diamant. Echt was wert, auch qualitativ. Ich biete sehr sehr viel. Ich habs geschafft, in 27 Jahren unglaublich viel aufzubauen. Dafür fängt mein Leben aber auch irgendwie jetzt erst so richtig an.

Und auf was für Frauen stehe ich? Also so Insta girls ja.... Ich hab halt in der Realität Begegnungen wo eine Insta Tussi dann einpacken kann.

Und alle die ich kenne inkl. Mir selbst die Erfolg bei Frauen haben sind keine "Baddies" die nur auf sich achten. Komplett im Gegenteil.

Das sind die, die am meisten arbeiten, am meisten Kohle haben und sich auch entschuldigen können. Bei Streit nicht davon laufen und sehr gewissenhaft sind. Badboy's nein. Es sind die wo selbst total unangenehm werden wenn ihnen was nicht passt weil man sich den ein oder anderen Fehler erlaubt.

Kenn es generell so bei mir im Kreis, dass Fehler immer offen angeredet werden. Nur Beleidigen ist unerwünscht. Aber harte Sätze fallen immer wieder "Ich beräue dich jemals kennen gelernt zu haben" "wir sind nur befreundet weil wir uns so lang kennen" ganz normal.

Zebra321  07.08.2024, 19:52
@IQ1000Schlangen

Bro ich hab die Hälfte gelesen, aber dann ist meine KOnzentration weggebrochen, du musst dich kürzer fassen.