Wer kommt in halbfinale der champions league?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern 50%
Barcelona 50%

5 Antworten

Bayern

mühelos wird es für die Bayern wohl kaum, der Sieg wäre ihnen als deutsche Mannschaft mit Sicherheit zu gönnen

Barcelona

Hi!

Ich denke, es geschieht ein Wunder!

LG

KlausHans352  13.08.2020, 17:13

😎👍👍👍💋💋

Kann ich dir sagen, wenn es fest steht. Alles andere ist Raten oder kann hier jemand in die Zukunft schauen?

Ich will da keine Prognose abgeben, ich erwarte ein sehr intensives und spannendes Spiel. Wenn Bayern so spielt dann schaffen sie es, brauchen aber ein sehr gutes Spiel gegen Barca. Die Saison lief für Barca nicht nach Plan, 5 Punkte hinter Real gelandet und wollen natürlich wenigstens diesen Titel holen. Barca steht auch ein bisschen unter Druck weil sie seit der Saison 2014/15 mit dem Finale in Berlin die Champions League nicht mehr gewonnen haben.

Kommt darauf an wie Messi morgen aufsteht. Wenn er einen Weltklasse Tag hat und seine Messi Dinge macht 3:2 für Barca und wenn nicht 3:1 Bayern

Maxi3304  14.08.2020, 20:16

Ist halt echt so xd es kommt nur drauf an ob messi einen guten tag hat