ich check die neue Champions league Auslosung nicht?

4 Antworten

Weil es keine Gruppen mehr gibt, sondern jede Mannschaft 8 individuelle Gegner bekommt, 4 für Heimspiele und 4 für Auswärtsspiele, was auch heißt dass es vor der Endrunde keine Rückspiele geben wird

In der 36er-Liga qualifizieren sich die besten acht Teams der Vorrunde direkt für das Achtelfinale. Die K.o.-Phase wird dabei in einem festen Turnierbaum zu Ende gespielt. Die Mannschaften, die nach der Gruppenphase auf den Plätzen 9 bis 24 landen, treffen in einer Playoff-Runde aufeinander.

Die jeweiligen Sieger werden am 21. Februar 2025 dann den acht direkt qualifizierten und gesetzten Klubs zugelost. Der Tabellenerste der Ligaphase kann frühestens im Endspiel auf den Zweiten treffen. Alle K.o.-Spiele - abgesehen vom Finale - werden weiterhin mit Hin- und Rückspielen ausgetragen.

Hier kannst dir gerne alles mal bei Sky nachlesen https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/auslosung-modus-termine-alles-zur-champions-league-2024-25/13181206/34353

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es keine Gruppen mehr gibt. Jede Mannschaft hat 4 Heim und 4 Auswärtsspiele. Und danach gibt es eine Tabelle.

Hallo, Andre303. ⚽️

Es gibt keine Gruppen mehr, und dementsprechend nur die 4 Heimsoiele und 4 Auswärtsspiele.

Jede Mannschaft hat 8 Spiele.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️