Wer kommt besser an, ein Gentleman oder ein Badboy?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Gentleman 54%
Badboy 24%
Keiner 22%

14 Antworten

Keiner

Das kommt auf die Situation an!

Den Badboy für die Nacht und den Nachwuchs, den Gentleman für Versorgung und Sicherheit.

Frauen sind auch nur gleich weit von den Bäumen runter wie die Männer......

Keiner

Kommt auf die Dame oder den Herren an, die bzw den Du beeindrucken willst. Jeder mag etwas anderes und es gibt mehr, als nur die zwei Stereotypen an Männern.

Gentleman kann nett sein, aber schnell gestellt wirken und der Bad Boy kann natürlich auch eine gute Wirkung haben oder total überzogen sein.

Ich persönlich mag so reine Bad Boys gar nicht. Ist irgendwie lächerlich. Aber jedem das seine.

Ich mag facettenreiche Menschen, die sich nicht in Schubladen stecken lassen und ihr eigenes wunderbares Individuum sind. So bin ich und so mag ich auch andere Menschen. Klar mag ich auch Menschen, die nicht wissen oder sich nicht trauen das zu sein, was sie sind und wie sie sind. Aber allgemein schätze ich es sehr, wenn sie hinter ihren Meinungen und individuellen Charakter/en stehen. 😌

Ich denke das alter machts hier auch einfach aus

Ja so ein mädchen die jung ist und auf Abenteuer steht findet sicherlich diesen Badboy besser

Ne Erwachsene Frau die schon an Kinder und Heiraten denkt findet dieser Gentleman/Romantiker besser

Aber pauschal gesagt natürlich nicht alle

Badboy

Weil gentleman nichts mit dem James bond in der Realität zu tun hat.

Sondern eher mit einem der das von sich behauptet weil er die Frau gut behandelt. Und sich wundert warum er immer gefriendzoned wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Badboy

Ganz ehrlich für mich das aber auch nur weil diese sehr selbstbewusst sind und darauf stehe ich und die sind ziemlich einnehmend auf was ich auch stehe 😂

Das ist aber auch nur mein Geschmack