Wer könnte mir helfen Un mir par Tipps geben über diesen Block aus dem Japan steht auf Englisch was geschrieben verstehe es nett danke mfg?

1 Antwort

Hallo Lauretana491!

Auf Japanisch steht ungefähr das Gleiche wie auf Englisch. Übersetzt lautet der Text:

JAPANISCHE WELTAUSSTELLUNG, OSAKA, 1970

SOUVENIR-BLATT- AUSGABE VOM MÄRZ 1970

Dieser Sonderbogen enthält je eine der folgenden Gedenkbriefmarken. Als Andenken an die Japanischen Weltausstellung im März 1970, die in Senri, Osaka, stattfand. 13. bis 15. September 1970.

Nennwert Gestaltung

7 Yen Feuerwerk auf der Messe

15 Yen Die Erde mit einer Girlande aus japanischenKirschblüten

50 Yen "Schwertlilien" von Korin Ogata (1658-1716)

LG

gufrastella