Hallo zusammen könnte mir jemand helfen und sagen was bedeutet es Vierpass Wasserzeichen beim eine Briefmarke danke mfg?

1 Antwort

Du meinst beim Beutschen Reich. Das Wasserzeichen wurde nur sehr kurze Zeit eingesetzt. Mir fällt nur eine Marke Nr. 151 und 152 ein, da wurde falsches Papier genommen. Das sieht in etwa so aus wie ein 4-blättriges Kleeblatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied in mehreren ARGEn.