Wer könnte ein Serienkiller sein?

11 Antworten

Das ist definitiv der erste, da er das Auge nur mehr wenig zukneifen muss, um durch das Zielfernrohr zu schauen.

Hallo :)

Ich dachte 4 5 und 6 von den Augen her.

Aber das krasse an den Serienmördern ist ja das die meisten es sehr gut verbergen können.

Gefühlsmäßig am ehesten Nr. 3. Wirkt irgendwie ziemlich ausdruckslos und starr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

anhand der Augen und des Aussehens allgemein kann man das nicht erkennen

und selbst wenn man einen Serienmörder persönlich kennt, wird man in der Regel nicht erkennen können, dass er ein Mörder ist

nur die dummen Mörder verraten sich selbst durch Äußerungen oder bestimmte Handlungen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️