Wer Kent das?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du neben dem Kuscheln auch mehr für die Schule machen. :)

Ich kann Dir sagen das Bildung auf das weibliche Geschlecht anziehend wirkt.

Lass Dir einfach Zeit mit Allem denn Du bist noch jung. Die Erfahrungen kommen früh genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug und ausgiebig gelebt

Darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Du bist 13 Jahre alt und hast doch dein Leben noch vor dir, wo das Ganze erst kommt. Außerdem mögen es die meisten Mädchen auch mehr, wenn man gerade so ist, wie du es beschrieben hast. Ihr seid noch jung und es ist auch auf keinen Fall verkehrt, sich Zeit zu lassen.

Pass auf dein Verhalten auf. Wenn du nur das tun willst was dir zusagt, werden sich andere, also potentielle Partner vernachlässigt fühlen und dich als egoistisch betrachten.