Wer kennt Zenjob, ist es seriös?

3 Antworten

Geht nicht zu Zenjobs. Es ist total unseriös. Wir hatten einen Termin in Hamburg vereinbart und sind pünktlich erschienen, nur wer nicht da war waren die Leute von Zenjobs selbst. Ein Mitarbeiter einer ansässigen Werbeagentur teilte uns dann mit sie wären spontan nach Berlin gefahren.. eine Absage für den Termin kam leider erst nach dem Terminbeginn. Unseriös

Also ich finds es klasse. Wenn ich Lust habe oder Geld benötige schaue ich ob sie gerade Jobs im Angebot haben und bewerbe mich. Geht zügig und schnell. Finds nur schade dass es keine iOS App gibt. Über Android von meiner Freundin nutze ich das dann.

Denke schon das es seriös ist. Also ich hab mich schon mal da beworben aber wurde beim interview abgelent. Das ist soweit meine Kritik :) wobei die nett waren und schickes Büro haben.

Meine Freundin hat aber da gearbeitet. Man bekommt einen account und kann dann immer andere jobs machen.Wenn Du googlest findset Du die website von zenjob und es ist wohl ziemlich gute bezahlung weil sie immer mindestenst 10 Euro bezahlen.

diese infos weiss ich (website, freundin und von mein interview):

  • vermittlung von nebenjobs in berlin
  • online registrieren und dann interview
  • lauter verschiedne Jobs (man kann im REstaurant oder auch auf einer messe arbeiten oder in einer Bäckerei)