Wer kennt sie - Elizabeth Warren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein noch nie gehört 50%
Ja ich kenne sie 29%
Schon mal gehört aber nicht mit ihr befasst 21%
Andere Meinung/ Antwortoption 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne sie

Meine Meinung zu ihr ist neutral, weil ich einfach nicht genug über sie weiß, um in die eine oder andere Richtung zu tendieren. Soweit ich weiß gehört sie der progressiven Strömung an, so ähnlich wie Bernie Sanders. Sie hat glaube ich auch bei den Vorwahlen für die Präsidentschaftswahlen 2020 mitgemacht.

Nein noch nie gehört

Sagt mir nichts.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Okay 🤨😅 danke dir für deine Antwort.

Nein noch nie gehört

Kennt kein Mensch.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Haha 😂 was redest du denn in den USA ist sie sehr bekannt, vielleicht nicht soo sehr in Deutschland aber falls man sich mit der Politik der USA ansatzweise beschäftigt sollte man ihren Namen schon mal gehört haben.

Lg