Wer kennt sich mit Spülmaschinen aus?

3 Antworten

Hallo  Pahl12

Eventuell könnte es am Entstörfilter liegen. Kontrolliere auch die Steckdose mit einem Haarfön.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist mir klar ,aber da der AEG Kundendienst mal eben pauschal € 220 nimmt ,egal was gemacht wird oder nicht gemacht wird, hätte ich gerne hier erfahren was es EVENTUELL sein könnte. Damit ich eine Vorstellung davon habe und entsprechend handeln kann. Gruß

Wer kann mir einen Tip geben , was es sein KÖNNTE?

das könnte ein zeichen dafür sein, dass du einen experten zu raten ziehem solltest