Wer kennt sich mit Raumregler aus?

4 Antworten

Wie das Ding funktioniert muss dich nicht interessieren. Das einzige was für dich interessant sein könnte ist, ob du an dem Ding irgendwas einzustellen hast und falls ja wann, was und warum.

Aber genau dieses was, wann und warum schreibst du nicht. Glaubst du, wir können Gedanken lesen, oder erwartest du, wir erklären dir die naheliegensten Zusammenhänge?

Wozu fragst du nicht wozu ein Wasserhahn da ist? Den dreht man auf wenn man Wasser will, und zu wenn man genug Wasser bekommen hat.

Wozu also könnte ein Thermostat oder Raumregler dienlich sein, und müsste man daran täglich rumdrehen? Überlege selbst mal, was so ein Ding im Raum regeln könnte.

Kleiner Tipp von mir, stelle in der Nähe mal ein Thermometer auf, beobachte das. Vielleicht erkennst du dann Zusammenhänge.

Wende dich an den Hauswart oder die Hausverwaltung.