Wer kennt sich mit ppsspp emulator aus?

4 Antworten

HI

Wenn du das auf dem Telefon spiels geh mal zu Einstellung im Emulator und mach ein Haken bei Autom Bild Überspringen und dann steht bei Bild Überspringen eine Eins so lassen, da ich auch den selben Emulator hab und MHFU darauf Spiel und es läuft ohne irgendwelche Ruckler. Hab's nur durch ausprobieren hinbekommen bei Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten tag. Es geht ohne Jailbreak sie müssrn dafü was im internet machen. Da ich es nicht weiß suchen sie bitte diesen vollgenden begriff bei Youtube "Ppsspp emulator für Iphone ohne jailbreak" schönen tag noch

Iphones haben wenig Leistung ich hab ein s3 und bei mir läuft alles flüssig

Onix1025  19.07.2015, 22:52

Komisch, bei mir (IPhone 5) läuft es aber flüssig. Hmm also haben nicht alle IPhones geringe Leistung? Komisch, versteh ich nicht. (Ironie des Grauens)

Sorry wenn ich dir nicht helfen kann aber ich wollte nur anmerken, dass es heutige Handys nicht mal ordentlich schaffen, Nintendo 64 Emulatoren zum laufen zu bringen. Das liegt daran, dass Handys einfach viel zu wenig (Raw-)Power haben als z.B. Computer.