PSX2 Emulator Anforderungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also eigentlich müsste das dein Pc locker schaffen, kann bei mir mit klein wenig besseren System Wii mit locker 60 FPS bei 1080P zocken. Also musst du was in den Einstellungen machen.

Gruß

KeX03
Beitragsersteller

auf was bezieht sich den der emulator zum größten teil, also eher auf die cpu leistung oder auf den ram

Ich hatte das Problem auch.

Frühere Systeme:

  • Intel Quad q6600 4x2,4 Ghz, 4GB 800Mhz, Geforce GTX260 Black Edition (Lief nicht einwandfrei)
  • AMD Phenom Quad 4x2,6 Ghz, 4GB 800Mhz, GeForce GTX260 Black Edition (Lief nicht einwandfrei)

Jetzt: Intel i5 4x3,4 Ghz, 8GB 1333Mhz, Geforce GTX570 GLS GLH Nun laufen: PS2, GameCube, Wii, N64 und Xbox Emulatoren einwandfrei.

Emus brauchen Power!!

Das liegt meist eher weniger am PC, sonder vielmehr an der Qualität des Emulatoren bzw. der ISO / ROM,was auch immer du benutzt.