Pokemon auf dem Computer spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich muss dich enttäuschen aber er gibt keinen richtien 3DS/2DS emulator zur Zeit. Wollte auch mal danach schauen aber alle "Downloads" haben zu surveys oder viren geführt, sorry

Neue Konsolen wie der 3DS haben einen speziellen Video output, den schließen sie am Pc an und dann können sie das Bild übertragen.

Oder sie benutzen spezielle aufnahmesoftware von Nintendo, wie man es an der WiiU machen kann.

Auf keinen fall diese "Roms" downloaden. Es ist einfach noch net raus, wie Nintendo das geschrieben hat, daher sind sie IMMER abzocke/viren

Kann sein das es sich mittlerweile geändert hab, aber vor 3 monaten war es noch so

Gruß

DanielK24
Beitragsersteller

Ok Schade dann Letsplaye ich wohl doch Schwarz :D

DanielK24
Beitragsersteller

Hatte vergessen dich als "hilfreichste antwort" zu kennzeichnen ;-)  tut mir leid

Videos hab ich jetzt nicht parat...
Wenn du einen ordentlichen Emulator brauchst kannst du Desmume nehmen. Bei den Roms ist die Frage, in welcher Sprache du die Spiele willst: Für Englisch ist wahrscheinlich Coolrom das beste, für Deutsch fällt mir jetzt keine Seite ein die alle Spiele drin hat

LordSchnittchen  01.09.2015, 22:02

Ok hab die Frage falsch gelesen, sorry! Hab überlesen das du für 3DS suchst :P

Bene6465  01.09.2015, 22:09

coolrom hat keine nintendo roms

DanielK24
Beitragsersteller

Kein Ding dennoch Danke

Klaro Ist einfach beaucht auch keine große leistung lade dir gameboy emulatoren oder so herunter die roms bekommt man auch gratis

Onix1025  01.09.2015, 23:36

Du hast echt kein Plan oder? Oras ist für'n 3DS

AceMoe  02.09.2015, 08:51

Lel Ich sagte emulator oder so außerdem hab ich pokemon gespielt als ich 10 war

Wenn du or/as oder x/y aufnehmen willst musst du dir ne capture card in deinem 3ds einbauen lassen damit kannst du dann auf dem pc aufnehmen anders gehts nicht !

Kauf dirn 3ds und ne 3ds capture card dann kannst dus auch

DanielK24
Beitragsersteller

Habe einen 3Ds möchte mir aber ungern eine Capturecard kaufen