Wer kennt sich mit Paypal aus?

Mungukun  30.05.2024, 18:38

Kommt eine Fehlermeldung, wenn du bezahlen willst? Wenn ja welche? An welcher Stelle bricht es ab?

didi1011
Beitragsersteller

Sobald ich mein Passwort eingegeben habe und er sagt wenn da nichts in wenigen Sekunden was kommt denn auf den Button drĂŒcken. Bloß wenn ich drauf gehe passiert auch nichts.

2 Antworten

Muss funktionieren, eventuell liegt es am Handy.

Ich kann bei der App Version beim Geld senden keine Komma Stelle eingeben.

In der web Version kein Problem.

Es gibt keine Einstellung dafĂŒr, ob ein Kredit funktioniert oder nicht funktioniert.

Wenn es nicht mehr funktioniert, dann hast du wodurch auch immer deine BonitÀt verloren.

Genaueres wird dir auch der PayPal-Support nicht sagen können.

didi1011
Beitragsersteller

Aber ich habe gestern Abend was gekauft und mit PayPal bezahlt, allerdings mit mein alten Handy das funktionierte.