wer kennt sich mit booten aus, wie schnell kann man wohl circa von dem rheinfall aus, bis nach dortmund es schaffen zu kommen mit nem speedboot?

2 Antworten

Kannste dir ausrechnen von Tempo 10-80kmh ist möglich, realistisch eher 20-30kmh

Das sind schätzungsweise 800 km über Rhein, Ruhr, Rhein-Herne-Kanal und Dortmund-Ems-Kanal. Bei einer Geschwindigkeit von 25 km/h würde man also 32 Stunden brauchen (wobei ich nicht weiß, was für Geschwindigkeiten tatsächlich möglich sind).