Kann Dortmund gegen Real ein Fußballwunder schaffen?

6 Antworten

Solange es noch 0:0 steht, spielt der BVB auf Augenhöhe. Wenn es dann noch gelingt ein schnelles Tor von REAL zu verhindern, kann das Wunder geschehen. Denn irgendwann wird auch Dortmund im gegnerischen Strafraum zu Gange sein. Und was das erste Tor (egal für wen) bewirken kann, haben wir immer wieder gesehen.

Am liebsten wäre es mir, wenn das Spiel sich eine ganze zeitlang torlos hinzieht. Und dann trifft Dortmund aus heiterem Himmel in der 73. Minute. Real wird dann alles dransetzen, um zum Ausgleich zu kommen und dann werden sich Räume für "unseren" Club ergeben.

Aber so kommt es nicht - wäre aber schön :)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. Wenn es das wird, hat es sich im Sinne der Fernsehunterhaltung schon gelohnt, egal wie es dann schlussendlich ausgeht.

Denke eher nicht gegen einige Mannschaften war es eh schon ein Wunder wie Dortmund weiter gekommen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Na hoffentlich. Dann gewinnt nicht der "Würger" von Willy Orban.

Joa, warum auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

warum Wunder?
Dortmund ist eine sehr gute Mannschaft und Real Madrid spielt auch nur Fußball

healey
Beitragsersteller

Weil Real als die beste Mannschaft Europas gilt. Deswegen Wunder.