Wer kennt sich mit Crazyslip aus?

13 Antworten

Also bei mir war es so, ich habe mich vor ca 3 Monaten bei Crazyslip angemeldet. Habe das 3 Monatspaket für 50 Euro gebucht, weil ich erstmal reinschauen wollte, wieviel es für mich so bringt. Es haben sich dann auch gleich viele Interessenten gemeldet, leider hat dann nur jeder 3. etwas bestellt. Ich hatte dann aber nach einer Woche meine Gebühr raus, insgesammt geh ich jetzt nach 3 Monaten mit einem Plus von ca. 500 Euro aus der Sache raus. Also allein durch Slipverkauf, andere Sachen biete ich auch nicht an. Ich steige jetzt aber auch aus, das ist irgendwie nicht so mein Ding, auch wenn das Geld echt leicht und schnell verdient ist. Muss jeder selber entscheiden. Proberen geht über studieren... Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Die Nanny

Ich verkaufe meine Slips für 20 Euro. Es kommt auf die Tragedauer an. Bis der Rubel rollt braucht man 1-2 Monate, da es sich um ein Stammkundengeschäft handelt. Bei mir klappt es ganz gut. Ich biete eine Kombination aus Tragevideo, Beweisfoto und Slip an. Nicht verunsichern lassen von anderen Anbietern und sein eigenes Ding durchziehen. Dass es sich nicht lohnt ist einfach falsch. Aber solche Gerüchte vertreiben natürlich neue Konkurentinnen.

piepsmaus
Beitragsersteller

Danke erst mal für Deine ehrliche Antwort. Jedenfalls erweckst Du nicht denn Eindruck, dass du die Konkurrenz sofort "weghauen" willst. Was hab ich mir denn jetzt unter Tragevideo vorzustellen, und wie ist so die "Durchschnittstragedauer"? Wieviele Stammkunden versorgst Du denn so im Schnitt?

Ich denke nicht, dass der Verwendungszweck ein Problem ist, mein Eindruck ist eher, dass die Kohle auf creazyslip echt hart verdient ist.

Ich würde so ein Angebot lieber auf einer allgemeinen Seite wie lokal24 oder Sinnesfeuer anbieten und dann auch etwas mehr fordern, als die 7,50 auf creazyslip.....aber diese Erfahrung haben ja auch andere User hier gemacht.

Bin gespannt, was bei Dir daraus wird, schreib doch mal einen Erfahrungsbericht.....

Hi, es ist zwar etwas spät aber egal. Ich habe auch eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen gehabt. Das Geld wurde auch sofort augbebucht, nur der Shop wurde nie freigeschalten. Ich habe dann einige Mails geschrieben, aber es kam immer die gleiche Antwort: Es kann nach Abbuchung des Mitgliedschaftsbeitrages schon mal 4 Tage dauern bis alles frei ist!!! Ja ne is klar.

ich habe dann mehrmals direkt bei crazyslip gekündigt und mein Geld zurück verlangt. Leider ohne Erfolg. Dann ahbe ich versucht bei vicash zu kündigen. Die machen das aber nur per SMS. Meine Vorwahl gab und gibt es nicht. Ich habe nun erstmal ne neue Nummer gehabt und dann konnte ich kündigen. Auch die vielen Mails haben nix gebracht. Ich muss noch für ein zweites Jahr bezahlen. Dann nach Monaten konnte ich endlich kündigen. Nun habe ich ein neues Handy, weil mein altes seinen Geis aufgegeben hat. Ich muss jetzt 140 € bezahlen. Weil das schon an ein Inkassobüro ging und die meine Kündigungen nicht akzeptieren.

ich wollte in der Schwan Geld für mein Baby verdienen und weiß jetzt nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Ich schreibe denen andauernd. Aber es interessiert die nicht. Ich bin alleinerziehend und lebe leider vom Amt. Ich weiß gar nicht wie ich das bezahlen soll. Ich musste den Vater meiner Tochter schon bitten die Stromnachzahlung für mich zu übernehmen, weil ich das nicht konnte.

ich könnte gar kein Geld verdienen und muss nun soviel zahlen. Ich weiß gar nicht wie das bei euch geht.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Danke.

LG Steffi

*****Kommt sicherlich spät aber lass es sein !!! Ich möchte Dich nicht vor deiner eigenen Dummheit bewaren aber lass es wirklich sein, warum ??? Überlege doch mal für E-Mails etc. bezahlen??? klingelt da nichts bei dir??? Ok anderes Beispiel für Dich wenn du in deinem Facebook Account falls Du eines besitzen tust pro Mail an mich 0, 50 € Cent bezahlen müsstest würd ich mich über deine Dummheit freuen, und das dann für mich mal 1,000 User. Du machst kaum Umsatz sprich Du mit deinen lächerlichen Maximum 200 - 300 €uro im Monat bitte Dich, mehr verdient man da nicht. warum weil es nicht geht.Du bekommst eine Sperre auferlegt die Du gar nicht merken tust eigentlich keiner wird das merken außer die Betreiber in Zypern selbst, denn die Betreiber solcher Seiten wollen verdienen nicht plus minus null haben. Noch zum Schluss eine kleine Sache, wer meint auf solchen Seiten mehr Geld zu verdienen und ein ganzen Monat von dem Geld leben zu können sorry aber der hat ein Knall und tut mir extrem leid. 1 Miete 2. Auto 3 allg. Unterhaltskosten 4. vielleicht Urlaub 5. eventuell Kinder usw. Wieviel kostet das alles im Durchschnitt mehr als bestimmt 2,000 €URO im Monat? Achso ja stimmt unsd sparen wollen wir deutschen ja auch!!!

Über Steuern macht euch da mal keine Platte den das wird in dem Land versteuert wo der Betreiber sitzt in diesem Fall wäre das bei "CrazySlip" Zypern. Und da jede mal im Tv Nachrichten schaut weis man ja was momentan in Zypern ab geht.

In diesem Sinne Viel Erfolg und Spass bei "CrazySlip"!!!

P.S. Im übrigen wollte ich noch eines Los werden, ich bin weder ein Käufer, noch ein Ex-Käufer bei "CrazySlip" noch bin ich eine Anbieterin oder eine Ex-Anbieterin bei diesem fragwürdigem Verein. falls ihr Fragen habt immer her damit. Und nun Viel Spass euch noch ...................***

ORIGINALTITEL DER SEITE !!! VIEL SPASS EUCH ...... - (Internet, Geld, anonym)