liebeskummer film gesucht!

10 Antworten

Sturmhöhe. Der ist irgendwie anders als andere Liebesfilme. Kurz gesagt, die einen lieben den Film, die anderen hassen den Film. Wenn du ihn anschaust, weißt du, was ich meine. Ich finde den Film übrigens genial. Der Film gehört zur Weltliteratur.

Girls CLub2 - Vorsicht bissig:)

Love and Honor --> ist teilweise so und hat kein typisches Happy End Das Leuchten der Stille hat auch kein Happy End

titanic , richtig trauriges ende aber eig weiler stirbt ... ansonsten fäät mir da nur nen buch ein , .. das heißt die bestimmung , ist richtig gut

Twighlight biss zum Morgengrauen glaub ich