schlagersong?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja er kann doch eins umdichten :) 70 jahr blondes haar ( oder graues) :) oder mit 70 hat man noch träume :) bisserl kreativität trau ich dem sänger schon zu :) und ein wenig lustig ist es dann auch noch :D

Brombaerin  27.08.2013, 09:57

Super Vorschlag, finde ich. Und bei dem Geburtstag geht es nicht um AnnaSannah, sondern um deren Oma. Und damit die sich richtig freut, kann sich AnnaSannah ruhig ins Zeug legen! Fände ich gut!!

Helene Fischer ist ja zur Zeit so angesagt, ab 20/25 Jahre aufwärts und auch bei Omas ;-) und die hat wirklich tolle Lieder.

EntertainerNRW  27.08.2013, 19:54

Klar, hat ja jeder 10.000 € Gage in der Schublade rumliegen die ein Top-Sänger verdient. . Wird wohl eher so ein Entertainer-Typ sein wie ich. Glaubst du echt für die paar E die man für so einen Auftritt bekommt dichtet man noch stundenlang an einem Song herum ? wie Katti schon schreibt da kann man spontan ein paar Worte austauschen und das reicht dann aber auch.