Erinnert mich an das Sandwich Eis, kenne die Torte aber nicht. Noch nie gesehen oder gegessen oder je davon gehört

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich lasse immer zu meinem Geburtstag eine Fürst Pückler Eistorte von einem bestimmten Konditor machen. Du hast was verpasst

Schokolade, Vanille, Erdbeere.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

YEAH‼️

Ich habe die Fürst Pückler Eis Torte schon gegessen und kann nur sagen, dass sie sehr schmackhaft ist, fluffig und durch die verschiedenen Schichten der Eissorten schmeckt sie zudem sehr fruchtig und erfrischend.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich lasse seit etwa 25 Jahren jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine Fürst Pückler Eistorte von einer tollen Konditorei machen 😋😋😋

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, ich bin in der Nähe der Konditorei aufgewachsen und habe dort meine Lieblingstorte schon in jungen Jahren entdeckt

Ich kenne diese Eistorte nicht, sondern nur das normale Fürst-Pückler-Eis, das ich als Kind sehr gerne gegessen habe.