Für den Preis können die Zutaten von keiner guten Qualität sein, daher würde ich den Kuchen eher verschmähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

🤣🤣 der schmeckt tatsächlich gut

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Bonye

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wer Apfelkuchen mit Mürbeteig mag kein Problem.

Ich mag aber lieber Apfelkuchen mit Hefeteig oder Quarzölteivg

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Die Mischung aus Persipan, Apfel und Glasur wäre mir eindeutig zu süß.

Da der Apfelkuchen nur klein ist, kann man ihn vielleicht verkraften wenn man ihn serviert bekommt, aber ein kulinarisches Erlebnis ist es nicht

Apfelkuchen mag ich gern mit Streuseln.

Apfelkuchen sind schon lecker.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Auch aus der Verpackung?

Also ungenießbar würde ich nicht sagen, ich würde sie sogar essen, wenn Du sie mir anbieten würdest.