Wer kennt Land of Stories?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es. Am 29.07.2020 kommt Teil 4 in Deutsch raus. Kann man jetzt schon auf Amazon vorbestellen

AleaAquarius22  13.03.2022, 18:19

Ich!!! Gehört zu meinen Lieblingsbüchern!💕

Ich kenne sie und finde sie weitaus besser als Harry Potter! Die Charaktere sind viel realitischer. Die Englische Version der Reihe habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich lese die Reihe seit 2018 und ich liebe sie!

Woher ich das weiß:Hobby

NEFRYA
Beitragsersteller

Ich liebe die Reihe auch!

Ich kenne sie auch sie Gehört auch zu meinen lieblingsbüchern, kennt ihr Tale of magic, das ist die Nachfolge Reihe von Land of stories, der erste Band kam so 2021 ( +/- 1,2 Jahre )

Kennt ihr Kotlc? ( keeper of the l9st cities)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SW1005  22.06.2024, 20:04

Ja, ich kenne Tale of Magic und liebe Madame Weatherberry sooooooooooo sehr, ich habe mich in diesen Charakter so sehr verliebt😂❤️hast du schon alle Bücher gelesen, nicht das ich spoiler oder so, denn alle Menschen, die ich bisher kennen, kennen es entweder nicht oder sind noch nicht am Ende.

Liebe Grüße

Foxy919  23.06.2024, 09:30
@SW1005

Ja, ich habe alle Bücher gelesen und ich kenne auch niemanden der Tale of magic gelesen hat.

LG Foxy

SW1005  23.06.2024, 15:00
@Foxy919

Was hältst du von Madame Weatherberrys Geschichte? – ich kann irgendwie nicht aufhören zu weinen, ich habe irgendwie immer schon mit den Lehrkräften getrauert, aber das war irgendwie hart... Außerdem checke ich die Sache mit der Schneekönigin nicht... Ist Madame Weatherberry jz tot oder nicht? Immerhin kommt sie in Land of Stories wieder vor und stirbt im letzten Band, brauche ich vielleicht gar nicht zu trauern? Und was ist mit „zur Magie zurückkehren“, wird ja in Land of Stories erwähnt und so ist es auch, weil Brystal Alex ja diese Erinnerung schickt. Demnach ist Madame Weatherberry nicht wirklich richtig tot sondern zur Magie zurückkehrt ... Sie ist ja immerhin auch eine Fee und hat sich von der Schneekönigin getrennt (demnach verstehe ich auch nicht ganz warum der Tod der Schneekönigin auch ihr Tod ist ...)

Ich LIEBE diese Bücher!❤️

SW1005  23.06.2024, 02:36

Ich auch😍

Foxy919  18.06.2024, 18:31

Ich auch😍

Isifirch08  11.05.2021, 18:54

Ich auch! Ich habe die Reihe schon auf Englisch gelesen und alles Erstausgaben!

NEFRYA
Beitragsersteller

Ich auch💜

Ich kenne und liebe diese Buchreihe.

Fafif  22.03.2023, 20:19

Ich auch!