Wer kennt jemand der seriöse Partnerrückführungen macht?

2 Antworten

Kenne mich da nicht aus. Es gibt auch Ex zurück Bücher.

Mein Ex hatte nach 2 Monaten Schluss gemacht, dann sind wir wieder zusammen gekommen und nach weiteren 2 Monaten hat er wieder Schluss gemacht.

Wenn er noch was von dir möchte, wird er sich melden. Aber wird einen Grund haben, warum eure Beziehung zu Ende ist. Daher lass ihn besser los und gehen.

Ich als traditionelle Schamanin finde sowas äußerst bedenklich. Dann such dir lieber jemand, der dir mit einem Trennungszauber/Trennungsritual hilft, damit du loslassen kannst und evtl. gleich mit therapeutischer Unterstützung

Selbst wenn es jemand gibt, der einen seriösen Eindruck macht, ist es ein Eingriff in den freien Willen des Gegenübers und daher stets abzulehnen. Sollte es tatsächlich erfolgreich sein, sind die Preise idr völlig übertrieben und die Konsequenzen für euch beide entsprechend negativ. Da hängt im Hintergrund soviel dran ua zwei komplette Leben, die ganzen Lernaufgaben die dann deswegen nicht erfüllt werden können usw. Und das nur weil man nicht loslassen kann. Wer sowas anbietet ist immer hochgradig unseriös, weil da Seelische Schäden entstehen, die nicht umkehrbar sind. Für keinen von euch beiden.