Kann mir bitte jemand eine Empfehlung geben für eine seriöse Partnerrückführung?

6 Antworten

Seriöse Partnerrückführung kann nur durch einen Persönlichkeitscoach stattfinden, der dich dabei unterstützt eventuelle Macken zu bearbeiten und an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Realistische Dinge also, die mit dir und deiner Person zu tun haben.

Sobald es aber um Magie, Zauber und ähnliches geht, gibt es da keine Seriosität, da diese Dinge schlichtweg nicht existieren.

Klar: Bitte 250,- an meine Kontonummer funktioniert fast immer zu 110%.

Also falls ich es richtig verstehe und Ihnen ein Partner entlaufen ist kann höchstens helfen die jeweils eigenen Probleme auf die reihe bekommen und ehrlich ansprechen.

NochmalS Entschuldigung falls es sich um jemand verstorbenen im Ausland handelt. War mein erster Gedanke musste erstmal Googlen 😂

Seriös geht das nicht. Investier in etwas neues statt Geld für alte Geschichten zu verschwenden.

So etwas gibt es nicht. Wenn dein Partner zu dir zurück wollte, wäre er wieder bei dir.

Lass dir nur nicht das Geld von irgendwelchen Abzockern aus der Tasche ziehen. Die verdienen ihr Geld mit dem Liebeskummer der Leichtgläubigen.

Diese gibt es schon,nur hilfreiche  Antworten darauf wirst Du selten darauf bekommen außer welche die alles als Humbug wiedermal hinstellen.Wenn jemand sich dazu äußert, möchte wird es sofort wieder abgewertet und runtergemacht, die wo etwas sinnvolles beitragen wollen,und hilfreich helfen möchten werden nur dazu mies gemacht deshalb las ich dies.