Wer kennt Jappy?

1 Antwort

Jappy ist ursprünglich mal eine Single-Plattform gewesen die dann versucht hat sowas wie eine Social-Community zu werden. Facebook ist in dem Bereich einfach zu mächtig, daher sind immer weniger Nutzer dort. Ich bin dort übrigens auch schon lange angemeldet, aber sehr selten dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bine76662  23.12.2021, 21:16

Ich war da auch vor Jahren, habe mein Profil noch. War die Tage mal on, total verändert und Niveau ist für die meisten ein Fremdwort. Schade, wsr früher nett. Paar prolle gibt's immer und überall.