Ehrliche Meinung!was haltet ihr von jappy? (die die angemeldet sind oder waren)
Jappy-chat community
ich hab jetzt schon öfters gehört das da(fast) nur leute angemeldet sind, die nur auf das eine aus sind(ich glaub ihr wisst was ich meine fängt mit S an), aber das hab ich jetzt nur von dritten gehört und möchte jetzt mal "erfahrene leute" fragen was man von jappy halten soll, ich will mich dort nicht anmelden, kenne aber jemand der dort angemeldet ist und sich gleich mit nem typen getroffen hat, (große liebe und sou ne[lächerlich]), klar gibtes sicherlich auch ausnahmen, aber joa...
(sie ist alt genug, also nich i-wie denken isn kind/jugendlicher, aber trotzdem NAIV NAIV NAIV...BÄÄH, ich fühl mich schon wie ihre mutter, aber das spielt hier jetzt keine rolle...)
Bitte mit begründung euer auswahl
11 Stimmen
11 Antworten
Also ich halte von Jappy nichts. Ich bin bei Facebook angemeldet und das reicht mir auch. Dort gibt es sicherlich auch Leute, die nur auf das eine hinaus wollen, aber dort kannst du deine Einstellungen selbst festlegen und wenn du Leute nicht kennst, einfach ignorieren und alles. Ich hatte bei FB noch keine Probleme. Bin dort auch nur mit Realfreunden befreundet.
JAPPY IST LW :/ für mich jedenfalls viele meine freunde sind bei facebook so wie ich & welche bei jappy :'S ich wollte mal gucken was so bei jappy los ist aber ... bei jappy sieht man zwar wer on ist aber muss aber nachrichten schreiben Aber bei facebook per chat schneller :D
Ja da hast du recht ;-) Bei facebook kann man auch profil bilder reinstellen... & bei jappy muss man erst eine genehmigung von jappy griegen ob sie das nehmen oder nicht :I sowas finde ich blöd & man kann bei jappy pro tag 1-2 bilder machen -.- & bei facebook jedentag ;) egal wie viel
ich sag mal so es kommt auf das alter an und wie man es fragt
ich bin bei jappy um meine alten kontakte aus der schule und vom verein zupflegen oder mal nen treffen ausmachen oder termine für tunniere festzulegen
oder auch neue leute kennen zulernen aus anderen städten oder wo man mal war aber nicht ihre nummer bekommen hat usw.
aber um was klar zu machen und um sex treffen zu haben das stelle ich mir doof vor
da gibt es genug andere plattformen
und ehrlich wenn man die große liebe sucht dann sollte man was unternehmen mit freunden man lernt halt doch immer noch leute am besten kennen wenn man was unternimmt mit freunden hier mal ne disse oder da mal ne festivität usw.
die alte schule halt sag ich mal :D
aber so würde ich jappy schon weiter empfehlen nicht nur wegen den datenschutz sondern auch wegen den einsatz der communitygründer im bereich jugendschutz
Jappy ist eine primitive und niveaulose Community. Und sexistisch ohne Ende, vor allem Frauen stellen sich dort dar und geilen geradezu nach Bewertung und sexistischen Kommentaren, wo sie sich aufgewertet fühlen !
Seriöse werden dort maximal beleidigt, und macht man das Ganze öffentlich, wird man durch die kranken Betreiber und ihre ebenso dummen Mods schikaniert und beleidigt, und ggf. gesperrt, das ist dann real strafbar, Körperverlertzung psychisch und auch anzeigbar und Schmerzensgeld einklagbar !
Die Betreiber sind für mich kriminelle Abzocker, die die Menschen und Jugend verderben und die Leute runter ziehen in den Dreck und auf ein billiges Niveau !
Da ist jede Putzfrau besser, die ihr Geld durch normale Arbeit verdient, als diese kranken Seitenbetreiber !
Eigentlich müßte so eine Plattform verboten werden !
wenn du auf der suche nach sex bist dann meld dich da an, auch wenn es keiner zugibt aber bei treffen läuft es fast immer auf sex hinaus. das gilt aber auch für knuddels
da kann man soviel ich weis auch gar nicht einstellen, das man off ist, entweder es sehen alle das man on ist oder nur freunde