Wer kennt gute Musik zum Abreagieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aufgestaute Wut loswerden musst, dann empfehle ich mal Metallica. Spezielle Lieder sind egal, hauptsache es macht Krach!

Wenn du irgendwelchen Schmerz verarbeiten musst kann ich nur Breaking the Habit, Numb oder Nobody´s Listening von Linkin Park empfehlen.

Xzibit - LAX. Hat bei mir schon öfters geholfen. Alternativ würde ich Metallica-Songs empfehlen (Sad But True, Ride The Lightning etc.)

Chelsea Grin, Dr. Acula, Emmure, The Acacia Strain.. eben alles hart und laut :D

the offspring rage and cage, rise and fall album

Fast alles von AC/DC
ist wunderbar geeignet.