wer kennt gute kartenleger?

12 Antworten

Hallo Icyla, ich lasse mir schon seit Jahren die Kartenlegen und man macht unterschiedliche Erfahrungen. Sky Dylan in Frankfurt ist ein guter Kartenleger den ich Dir weiterempfehlen möchte. Er ist sehr sensibel und seine Preise sind völlig in Ordnung. Ohne mich zu kennen sagte er mir, dass ich mit meinem damaligen Mann wieder zusammen kommen werde. Wir waren zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre getrennt. 7 Monate später kamen wir wieder zusammen.

Ich gehe wenn dann nur zu einer bestimmten Kartendeuterin. Sie weiß immer wo ich gerade stehe und mit welchem Anliegen ich gerade zu ihr komme obwohl das wechselt und obwohl ich nicht ständig zu ihr gehe.

Sie kann mir Mitmenschen aus meinem Umfeld genauso beschreiben wie Vergangenes und Zukünftiges.

Sie heißt übrigens Martina LInke und berät live in Berlin und auch am Telefon 03078086470... aber nie auf den schrecklichen Esoteriklines von denen ich nichts halte und für die ich niemals Geld ausgeben würde!

Also generell gesagt: Können Kartenlegesysteme wenn überhaupt nur Risikotendenzen und Chancentendenzen aufzeigen.....aber keine sorgfältig genauen Zukunftsprognosen... Viele behaupten sogar, dass der momentane psychische Zustand, bzw. die Angst oder die Erwartungshaltung bei einer solchen Sitzung sehr ausschlaggebend für das Ergebnis sind. Mein Rat....Du wünscht Dir was???.....tue selbst Etwas dafür und lass es kommen wie es kommt!!!... Mit diesen zweifelhaften Lebensleit/ hilfe Vorhersagen bringst Du Dich nur ins Grübeln...

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber einen guten Rat kann man ja immer gebrauchen. ;-)

Ich selbst lasse mir regelmäßig und schon seit Jahren die Karten per Email legen und habe eine super liebe Legerin gefunden, die mir schon so viel geholfen hat! Sie beschreibt alles sehr ausführlich und half mir auch mit meiner Seelenliebe zusammen zu finden.

Per Email gefällt mir gut, da ich da immer alles erklären kann und es weniger Missverständnisse gibt. Es ist auch günstiger als am Telefon und meine Legerin kann sich ganz in Ruhe in mich einfühlen und alles schreiben was sie zu meinen Fragen sieht. Ich bin damit super zufrieden und kann die Emailberatungen nur weiterempfehlen. Oft lese ich diese Emails auch Monate später nochmal und sehe was alles bereits war geworden ist. Ich finde darin immer wieder Antworten die mir sehr helfen.

Ich weiß nicht ob ich hier ihre Emailadresse verraten darf? Gilt das dann als Ratschlag oder schon als Werbung? Ich denke viele bieten auch Emailberatungen an. Meine heisst Floralie. Wer Kontaktdaten möchte kann mich ja persönlich anschreiben, ich frag sie mal ob ich sie weiterempfehlen darf, denn ich glaube ihr schreiben schon viele.

LG

sunnygirl77  22.12.2015, 21:30

Wie kann man dich denn kontaktieren? Leider steht bei dir "Nutzer inaktiv".

warnung vor der seite deine-kartenleger.de.... achtung dort muss man schon zahlen wenn ein band läuft wo sich alle verfügbaren kartenleger vorstellen! und das dauert laaaange!!!!  sie wollen einem wohl zwingen den nächst freien berater (egal ob man ihn kennt, gut findet oder nicht) nimmt.

aber man kommt mit der prepaid methode dort NICHT an seinen Wunschberater sondern in die Ansageschleife wo sich freie Berater vorstellen und der Computer zieht einem fleißig das gezahlte Geld ab.