Karten legen lassen?

5 Antworten

Grüß Dich Christian8594

Nein, das ist Hokuspokus!

Niemand kann in die Zukunft sehen. Allerdings gibt es höchstens Wahrscheinlichkeiten.

Beispiele

Wer bei viel Verkehr ohne auf die Sicherheit zu achten die Straße überquert, könnte mit höchster Wahrscheinlichkeit überfahren werden. Oder wer von einem hohen Turm springt, verliert sein Leben. Oder wenn ich behaupte, das wenn ich mit der Faust auf den Tisch haue, dann rummst es.

Usw. und so weiter ...

Das kann ich alles in diesem Sinne voraussagen und noch viel mehr! Dafür braucht man aber keine Karten wenn das dann auch so eintrifft. Das erscheint mir logisch.

Das war es dann aber auch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Kartenlegen ist Humbug, jedoch ist dennoch die Chance da das es zufällig passiert das ist auch die Masche dahinter die nehmen extra Sachen die sehr wahrscheinlich auftreten werden wie dir wird demnächst etwas gutes passieren weil man dann alles mögliche als gutes interpretiert

Das basiert alles auf psychologischen Tricks die dir lediglich den Eindruck erwecken, dass da irgendetwas besonderes dran wäre.

Ich hab das selbst mal eine Zeit lang gemacht (ohne Geld zu verlangen) und kenne die Tricks des Gewerbes. Wenn du Glück hast, gerätst du an einen Betrüger und wenn du Pech hast, an eine Person die selbst daran glaubt, dass sie damit irgendetwas vorhersagen oder in Erfahrung bringen könne.

Christian8594
Beitragsersteller

Hallo andrastor. Ich habe es mir Mal legen lassen. Und irgendwie fragte sie mich ob wir in Urlaub fahren weil angeblich die Reise da liegt usw usw. Habe allerdings den Verdacht das gezielt in eine bestimmte Richtung gelenkt wird

Andrastor  11.08.2024, 16:55
@Christian8594

Das wird es immer.

Bei solchen Fragen immer vorsichtig sein, so können Einbrecher potentiell leere Häuser ausspähen.

Christian8594
Beitragsersteller
@Andrastor

OK danke. Und wie Glaubwürdig ist es. Weil es war per Telefon.

Christian8594
Beitragsersteller
@Andrastor

Die Dame meinte zb das eine Frau in mein Leben kommt und eine Affäre draus werden kann. Soll aufpassen 😀 und soll Lotto spielen weil angeblich gewinn da lag. Keine Ahnung ob man das glauben kann bzw soll

Andrastor  11.08.2024, 17:33
@Christian8594

Nein, soll man nicht glauben. Das sind Haken, oder Aufhänger. Sie wollte dich damit neugierig machen, damit du weitere Fragen stellst und sie so an dir verdienen kann.

Zum Beispiel Fragen wie die Frau aussieht oder was für Zahlen du spielen sollst.

Das gehört zum kleinen Einmaleins des Wahrsagens für Betrüger.

Andrastor  11.08.2024, 18:46
@Christian8594

Ich sagte doch in meiner Antwort, dass ich das einmal selbst gemacht habe und alle Tricks kenne.

Christian8594
Beitragsersteller
@Andrastor

OK ich musste halt nur den Namen nennen sonst nichts. Ansonsten hätte sie gesagt es liegt eine Reise da, wir fahren wirklich weg. Sie sah Veränderung im Job, ich überlege wirklich was neues zu finden. Deswegen bin ich leicht verwirrt

Andrastor  11.08.2024, 18:55
@Christian8594

Du solltest dich von solchem Unsinn fern halten. Das ist nichts weiter als Betrug.

Christian8594
Beitragsersteller
@Andrastor

Ach ich soll auch Lotto oder so spielen. Weil es lag angeblich ein Gewinn auf der Karte. Weiß nur nicht wann 😂

Andrastor  11.08.2024, 22:14
@Christian8594

Wenn du jedes Mal wenn du einen Lottoschein kaufen willst, das Geld dafür in ein Glas oder eine Spardose gibst, gewinnst du mehr, wenn du das Glas/ die Dose dann leerst.

Das ist Unsinn. Das funktioniert nicht.

Die Karten haben null Wissen. Sie sind nur gepreßte und gefärbte Zellulose.

Und die Zukunft ist nicht voraussagbar.

Kartenlegen ist Geldsaugen aus Dummen.