Wer kennt gute Gruselgeschichten für ein Zeltlager?

3 Antworten

Eine Geschichte ist doch langweilig, macht doch lieber ein Spiel. Ihr könntet zum Beispiel "The Blair Witch" nachspielen, sie werden bestimmt Angst haben wenn sie auf den Tod wartend in der Ecke stehen.

TrveGabe
Fragesteller

Da is was dran. Was is denn Blair witch? sollte man das kennen? ;)

Inquisit0r  16.07.2015, 17:14
@TrveGabe

Ein Horrorfilm, muss man nicht kennen, kann man aber. Ist jedenfalls sehr gut zum nachspielen geeignet, denn der Film wurde auch von "Amateuren" gespielt.

Guck mal auf Creepypasta.

Ich würde dir die Erzählung 'Das Gespenst von Canterville' empfehlen. Sie ist zwar nicht besonders gruselig aber sehr lustig und kann für ein Zeltlager leicht auf mehrere Abschnitte aufgeteilt werden.