Ruhiger Platz an Hamburg Elbe?

2 Antworten

Alle lachen immer, wenn diesen Tipp gebe, aber diese Menschen waren wahrscheinlich nie auf dem Friedhof Ohlsdorf. Dort findest du auch einen schönen See und es sind kaum Menschen da. Man hat da echt seine Ruhe.

KachiKime  16.01.2018, 08:49

Ja schon, aber wenn ihr da popen wollt - trifft euch der Schlag. Entweder von Gott selbst oder einem Rentner mit Stock !!!

LeBonyt  16.01.2018, 08:52
@KachiKime

Der Fragesteller nichts von poppen gesagt,sondern nur kuscheln

TakiOtaku
Fragesteller
@Bevarian

Ich mag viele Menschen nicht besonders und ich und mein Freund werden oft komisch angeguckt von anderen (ich bin 14 er ist 16) beim küssen(normalen küssen, kein Zungenkuss oder so) und wurden von anderen schon angesprochen in unserem Alter ob wir uns nicht schämen und ich wurde auch schon als Schla**e bezeichnet deswegen.

Wenig bis gar kein Mensch ???

In einer fast zwei Mil. Stadt ???

Und dann auch noch ein Gebüsch - darfs denn auch ein gebrauchtes Gebüsch sein ???

NIE - NIE - NIE !!!