Wer kennt gute Anti Handball Sprüche / Fänge sänge /Schlachtrufe?

4 Antworten

Ich selbst bin Handballer und kenne nur den Anti-Fußballer-Spruch, den Handballer gerne verwenden: "Handballer spielen Fußball nur zum Aufwärmen." Aber sowas in der Art nur gegen Handballer meinst du doch oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

MATHZE
Beitragsersteller

Genau, wir haben am kommenden Wochenende ein GemeinschaftsGillen und dann bätteln die Handballer immer gegen bestimmte Gruppen (zum beispiel Fussball Damen) und deshalb suche ich Kontersprüche / Schlachtrufe oder des gleichen

Ich kenne nur den Anti-Fussball-Spruch: "Wenn Handball einfach wäre, würde es Fussball heißen!"

"anti" handball sprüche?

MATHZE
Beitragsersteller

Ja wie zum beispiel:

  • Kugelstoßer, Kugelstoßer Hey hey

Halt die Handballer Lustig machen

licklake  29.09.2014, 12:13
@MATHZE

ah ok, ja ich spiel jetzt seit 12 jahren handball aber sowas hab ich noch nie gehört x)