Klassische Handball Sprüche?

1 Antwort

"Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand!"

"Wenn Fußball wie Samba ist, ist Handball wie Pogo"

"7 Uhr in Deutschland, normale Menschen putzen sich die Zähne .... wir tapen uns die Finger!"

"Handball lässt Dich nicht im Regen stehen. Wir spielen in Hallen."

Die sind von http://www.handball4life.de

Ansonsten "Du kannst nicht unterm Tor hindurchwerfen." (wenn ein Ball drüber geht)

"Der wirft immer Links" (beim ersten Wurf eines neuen 7-Meter-Schützen)

"Gott gebe, dass es klebe" (Zum Einsatz von Harz)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby