Wer kennt einen funktionierenden apk zu ipa converter?

3 Antworten

Das geht nicht. IPA und APK sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Android und iOS Entwicklerwerkzeuge basieren auf verschiedenen Programmiersprachen. Eine Übersetzung ist im Allgemeinen nicht möglich.

Das ein IPA zu APK zu suchen ist also etwa so, als würdest Du einen Französisch zu Englisch file converter suchen.

Tut mir leid aber so etwas funktioniert nicht. Die Betriebsysteme android und ios sehen von außen ähnlich aus aber funktionieren von innen ganz anderst. das ist fast so als ob du z.b. das word auf dem handy installieren wielst. Es gibt keinen funktionierenden apk to ipa converter. Es ist nicht möglich apk dateine zu ipa dateine zu konvertieren. MGF

Oder hat jemand noch die App auf einem 3er oder 3gs,die ich mir mit itunes oder iexplorer draufziehen könnte!