Herutergeladene apk auf ipad ausführen geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apks („Android Package“) sind für Android, die kann man unter iPadOS nicht installieren.

69lmao420
Beitragsersteller

Oh... :( gibt es da aber auch varianten für Apple? Aber danke schonmal

eymk7ed9  26.12.2022, 00:22
@69lmao420

Nennt sich ipa. Diese kannst du durch den Altstore installieren oder durch nen Jailbreak.

iOS sperrt meist (zumindest bei mir) alle nicht von App Store runtergeladene Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apk Ist normal für Android. Und für nicht "geprüfte" Apps müsste man das IPad vermutlich cracken. Glaube nicht dass es da so leicht ist..