Wer kennt einen Cockapoo Züchter😊?

4 Antworten

Es ist keine Rasse sondern ein Mischling dem man einen Namen gegeben hat um mehr Geld verlangen zu können.

Wie bei allem Mischlingen kann niemand vorhersagen wie der Hund nachher aussieht, welche Eigenschaften er mitbekommt oder wie groß er wird. Du kannst etwas bekommen das fast ein Pudel ist, fast ein Cockerspaniel oder auch einfach von beiden die schlechtesten Eigenschaften geerbt hat.
Genau aus dem Grund finde ich es daneben solche Mischlings "Rassen" zu vermehren und zum Modehund zu erheben. Mischlinge gibt es schon reichlich die ein Zuhause suchen.

Ellaella123456
Beitragsersteller

In Amerika ist der Cockapoo schon eine Rasse (nur dass ich es gesagt habe)😂😂😂

Es gibt keine Züchter weil das keine anerkannte Rasse ist. Ganz einfach. Es gibt nur weitere Hundevermehrer die halt so pfiffig waren dem Mischling einen Namen zu geben und ihn dann für teures Geld zu verkaufen. Ich würde so etwas niemals unterstützen.

Für überteuerte Mischlinge gibt es keine Züchter. Die gibt es nur bei Vermehrern, denen es in erster Linie ums Geld und nicht um die Tiere geht.

Ich werde nie verstehen warum Menschen so viel Geld für einen Mischling zahlen... Nur weil er einen interessanten Namen hat? Wenn ich die Eigenschaften von Pudeln so toll finde, kann ich für das Geld auch einen reinrassigen Pudel bekommen, der optimal aufgezogen wurde und die Vorfahren frei von Erbkrankheiten sind.

Es gibt keine Züchter von Mischlingen. Nur Vermehrer die aus Profitgier solche Designerhunde produzieren!