Hallo, wo bekomme ich Bitte in oesterreich einen labradoodle

4 Antworten

 Züchter von Labradoodel

das sind Mischlinge zwischen Pudel und Labrador. Züchter wirst Du keine finden, weil Züchter Rassehunde und keine Mischlinge züchten!

Wie Dir schon empfohlen wurde, solltest Du Dich in Tierheimen Deiner Umgebung umsehen, dort gibt es Mischlinge zu Hauf und sicherlich werden auch einige dabei sein, die Deiner Vortellung entsprechen!

also ich hab labradoodle österreich bei google eingegeben und da sind gleich ganz viele adressen gekommen. schau mal.

und klar gibt es inzwischen züchter dieser rasse.

Es gibt keine Züchterverzeichnisse für Produzenten von Mischlingshunden!!!

Ich empfehle dir: such dir einen tollen Mischlingshund aus im Tierheim deiner Wahl!

Pudelmischlinge gibt es zu Hauf in Tierheimen.

Es ist nicht nötig, die Produktion von Mischlingen weiter anzuheizen.