Wer kennt eine Pflanze die nach Seife riecht?

Pflanze - (Pflanzen, Seife)

3 Antworten

Die Blätter erinnern mich an ein Storchenschnabelgewächs.

Wenn es eines ist, ist es ohne Blüte zumindest mir nicht möglich, es eindeutig zuzuordnen.

Ein Zitronengeranium duftet sehr stark. Im Garten würde sie den Winter in unseren Breiten aber nicht überleben.

Kurze Frage: wenn man ein Blatt abbricht, kommt dann gelber Saft raus? Wenn ja dann ist es ein Schöllkraut, wenn nicht dann müsste man mal warten bis sich eine Blüte gebildet hat und die dann nochmal fotografieren und einstellen, um sie genauer zu bestimmen.